Maxxprosion

Ohne Sponsoren wäre eine Motorsport-Karriere nicht möglich, einer dieser Unterstützer ist die Firma Maxxprosion, die sich heute einmal bei Euch vorstellt:

Die Idee zu Maxxprosion wurde 2016 geboren: Ernährungsspezialistin Gabi stellte im Rahmen iher Praxistätigkeit (sie betreut u.a. Leistungs-/Profisportler und Vereine in Sachen leistungsorientierter maßgeschneiderter Ernährung) fest, dass in Sachen Sporternährung viele Mythen und Unwahrheiten kursieren und dass jede Menge Luft nach oben besteht, wenn es um Qualität, Verträglichkeit, Rezepturen und Nutzerinformation geht. Total genervt von der Masse an fragwürdigen oder zumindest nicht wirklich hochwertigen Produkten entwickelte sie ein Konzept, um Sportler mit wenigen, intelligent konzipierten Produkten optimal und zielgerichtet auf ihrer Leistungskurve zu unterstützen. Die Idee reifte, das doch einfach selbst in die Hand zu nehmen.

Gesagt, getan:
Sie holte sich mit Bijan und Arash zwei Fachleute aus dem Bereich Nahrungsergänzung und mit Björn einen sportbegeisterten Vertriebler ins Boot – und los!

Die Chemie zwischen uns vier Gründern stimmte sofort und kurzerhand beschlossen wir, selbst was auf die Beine zu stellen!
Nach gut 9 Monaten Entwicklung, Recherche, Konzeption und Design ging unser Onlineshop ans Netz und wir freuen uns seitdem über eine wachsende Fan-Base!

Ganz wichtig in unserer Geschichte:
Unsere “Keimzelle” Hannover! Hier stammen wir her, hier bringen wir unsere Ideen zu Papier, hier befindet sich unser Headquarter und hier ist das Zentrum unseres Netzwerks!
Wir setzen auf regionale Partnerschaften, denn neben dem gemeinsamen Spirit, der für uns Grundvoraussetzung für jede Kooperation ist, sind uns “kurze Dienstwege” und der ein oder andere Kaffee (wahlweise Sportgetränk), den man bei einem netten Austausch zusammen trinkt, enorm wichtig!
Übrigens: Auch, wenn nicht jeder Partner direkt in Hannover sitzt: Wir sind tatsächlich “echtes” made in Germany!

Im Dezember 2016 starteten wir unsere erste offizielle Vereinskooperation am Pferdeturm mit den EC Hannover Indians, mittlerweile ist die Riege “unserer” Vereine und Einzelsportler stetig gewachsen. Wir statten einige Fitnessstudios aus, kooperieren mit Personal Trainern und Therapeuten, sind bei verschiedenen Online- und stationären (Sportfach-)Händlern gelistet. Bei den großen Hannoveraner Sportevents wie HAJ Hannover Marathon, Maschsee Triathlon, ProAm Hannover oder VGH Steelman sind wir zum Teil schon seit 2017 offizieller Nutritionpartner, denn hier treffen wir Sportler wie dich und holen uns das Feedback, das wir brauchen, um immer besser zu werden!

Als starkes Team haben wir das Produktportfolio noch einmal erweitert und haben schon wieder neue Projekte und Produkte in der Pipeline!

Schnell wurde uns jedoch klar: Zu zweit reicht die Manpower nicht, um all unsere verrückten Ideen auch in die Tat umzusetzen!
Seit Anfang 2020 haben wir unser Kernteam also strategisch erweitert und freuen uns, mit Ewa und Christoph altbekannte Unterstützer und mit Marco, Matthias und Michael neugewonnene Enthusiasten im Boot zu haben, deren Fähigkeiten sich perfekt ergänzen, so dass wir aktuell übersprudeln vor neuer Energie!

Du siehst, wir haben viele Ideen, sind ständig unterwegs und kommen ins Gespräch!
Es wäre großartig, wenn wir auch dich begeistern können und auch du Teil des #teammaxxprosion und unserer Geschichte wirst!

Alle weiteren Infos und den Shop findet Ihr HIER!

Kontaktdaten


Satuday: 10am to 2pm
Am Ortfelde 59 30916 Isernhagen
+ (123) 124-567-8901 + (123) 124-567-8901
grandprix@qodeinteractive.com grandprix@qodeinteractive.com
CJB - OFFICIAL WEBSITE