Colin erneut Gast bei Radio Hannover

Bereits im Juni waren die jüngsten Erfolge von Colin Jamie Bönighausen auch Radio Hannover nicht verborgen geblieben, so dass Colin zusammen mit seinem Mechaniker Fabio Katzor und Vater Klaus Bönighausen zu einem großen Interview ins Sendezentrum eingeladen wurde. Gemeinsam mit dem Moderator plauderten sie über Colins Anfänge im Kartsport, die aktuellen Erfolge und die Zukunft. Wer die Sendung verpasst hat, kann sich die komplette Sendung hier nochmal anhören.

Aufgrund der Neugierde auch innerhalb des Radiosenders ist Colin nun erneut zum Interview eingeladen. Die komplette Sendung wird am Mittwoch, 22. August 2018, von 12.00 bis 13.00 Uhr bei Radio Hannover ausgestrahlt. Alle Infos zu Radio Hannover findet Ihr unter www.radio-hannover.de.

Wer den Sender nicht direkt erreichen kann, hat die Möglichkeit, den Livestream im Internet zu nutzen: http://www.radio-hannover.de/player.

Natürlich wird die Sendung in den nächsten Tagen, auch wieder hier auf der Homepage zu finden sein.

Kontaktdaten


Satuday: 10am to 2pm
Am Ortfelde 59 30916 Isernhagen
+ (123) 124-567-8901 + (123) 124-567-8901
grandprix@qodeinteractive.com grandprix@qodeinteractive.com
CJB - OFFICIAL WEBSITE